(Android) Zombie Gunship Survival - Action Shooter viele Ressourcen hacken
Feb 19, 2022 14:17:25 GMT -6
Post by esunpokirchba on Feb 19, 2022 14:17:25 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Zombie Gunship Survival - Action Shooter ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Zombie Gunship Survival - Action Shooter IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ viele Ressourcen hacken ▞▞▞
▞▞▞ Zombie Gunship Survival - Action Shooter 2022 version ▞▞▞
Ich wünschte, du könntest schneller XP bekommen, es dauert einfach zu lange, um zu diesen hohen Rängen aufzusteigen, ich wünschte auch, dass die Kisten nicht so lange brauchten, um sie (3 Stunden) für eine Kiste auf einmal zu öffnen. Ich mag auch nicht die Tatsache, dass man im Gegensatz zur modifizierten Version dieses Spiels warten muss, bis die Waffen abgekühlt sind. Entwickler sollten in Betracht ziehen, dem Spiel Premium-Spielinhalte wie Double XP Ingame DLC und ein No Cool Down Weapons DLC hinzuzufügen, ich würde beides kaufen. Erwägen Sie auch, es so zu gestalten, dass wir 4 Kisten gleichzeitig öffnen können, anstatt 1
Dieses Spiel ist awsome liebe es. Ich liebe all die neuen Dinge und wie oft Events nur eine Sache sind ... Ich würde gerne in der Lage sein, einige der Buttons zu bewegen, damit sie einfacher zu tippen sind, aber ansonsten ist es ein tolles Spiel. Weiter so!
Gutes Spiel, aber Sie MÜSSEN Geld ausgeben, um Kisten mit Waffen zu öffnen. Kein anderer Weg. Sie bekommen zunächst gute Waffen, aber wenn Sie $ ausgeben, erhalten Sie die schlechteren Waffen.
Es ist ein lustiges Spiel, nur der Nachteil ist, dass es ewig dauert, Creats zu öffnen, und das Spiel zu einer Nervensäge wird.
Geht so.... grafisch nicht sehr interessant (ingame nur schwarz/weiß). Schneller Spielfortschritt nur gegen Bezahlung. Basis Ausbau langwierig . Verbesserung der Waffen und des Flugzeuges ebenfalls langwierig oder teuer. Interessantes Konzept, was allerdings irgendwann langweilig wird.
Sie müssen einige Dinge überdenken, um mein Interesse aufrechtzuerhalten und mehr von meinem $$ zu bekommen. „Leichte“ Läufe sollten einfach sein, Deadeye Descent: Lottery Winner ist einfach zu verdammt schwierig, es hat schnell keinen Spaß mehr gemacht. Oder die Waffen-Upgrades besser/schneller machen. Ich bin Level 16, habe die ganze Zeit nur eine Waffe aufgerüstet, sie hat jetzt 4 Sterne, aber sie bläst immer noch, überhitzt in 4 Sekunden, das ist viel zu schnell ... echte mg können über 4000 U / min (pro MINUTE) feuern. Ich spiele Spiele auf meinem Handy, um mich zu entspannen und mich nicht zu ärgern ... Werde es deinstallieren
Dieses Spiel tappt in die gleiche „erhöhte Schwierigkeit, um Lootbox-Glücksspiel zu fördern“, die Handyspiele positiv plagt. Und der Grund, warum meine Bewertung so niedrig ist. Es wird viel zu schwierig, VIEL zu schnell, das Leveln deiner Waffen bringt nichts, die meisten deiner Waffen haben eine VIEL zu geringe Munitionskapazität, um es wert zu sein, verwendet zu werden. Und die verdammten LOOT BOXES! LASS UNS EINFACH KAUFEN ODER VERDIENEN, WAS WIR WOLLEN! Ich wollte 2 Sterne geben. Aber aus purem Ekel über diese Praxis senke ich sie auf 1.
Ständige Internetverbindung erforderlich. Verliert man kurz die Verbindung ist Abschluss trotz der Mission der Beute weg, und der Erfolg der Mission/Verteidigung wird nicht gezählt. Die Mission bzw. muss wiederholt werfen, wobei der Verteidigung erstmal der Timer wieder ablaufen muss. Frustrierend im höheren Schwierigkeitsgrad.
Ständig verliere ich in dem Spiel Gegenstände, weil die Internetverbindung zum Server abbricht. Außerdem nervt das mit den Kisten Plätzen. 4 sind viel zu wenig. Entweder muss man die mit Gold öffnen oder lange warten.
Update: Es ist teilweise eine Frechheit was man bei den Events machen muss. Die Sachen sind meist nicht machbar. Wenn man alleine für die erste Stufe schon 12k Zombies kämpfen muss um die kleinste Kiste zu bekommen muss man das 4 fache machen um die beste Kiste zu bekommen und das ist nicht schaffbar!!!
Das Spiel ist im Tutorial kaputt, es ist unmöglich, fortzufahren, die Daten wurden gelöscht und die Deinstallation kam nach mehreren Versuchen immer noch nicht über das Tutorial hinaus. Bitte beheben Sie das, ich würde das Spiel gerne TATSÄCHLICH ÜBERHAUPT SPIELEN können!
Das Spiel spielt sich eigentlich sehr gut, aber die Entwickler sind bei den Preisen absolut wahnhaft. Sie wollen, dass Sie 10 Dollar für 2 Kisten bezahlen ... nicht herunterladen. Zahlen Sie keine 10 Dollar für so eine winzige Menge an Waren.
Sehr schönes Spiel, Zombies abknallen macht halt einfach Laune. Das Spiel ist nicht auf in App Käufe ausgelegt. Man kommt auch so gut voran.
Spiel ist gut leider ist es sehr schwer Level zu ereichen um ein neues Gebäude zu bauen mann sollte auch wen man sein Gebäude verteildigt level Punkte bekommen
Dies ist ein lustiger Zeitkiller. Der Grind ist nicht so schlimm. Sie können in Ihrem eigenen Tempo vorankommen und für jede Mission unterschiedliche Schwierigkeitsgrade auswählen. Ich mag es, weil Sie nicht bezahlen müssen, um zu gewinnen. Du bleibst einfach dran, um voranzukommen. Es verlangsamt sich etwas, nachdem Sie das maximale Level erreicht haben. Aber insgesamt ist es ein lustiger Gunship-Shooter.
Netter Spass für zwischen durch
Ich komme nicht 3 Minuten ins Spiel, während des Tutorials bereitet es dich auf die erste Nacht vor, ich kann die Barrieren, die es von mir verlangt, aufgrund der geringen Materialanzahl nicht beheben, und ich kann seitdem keine Missionen mehr durchführen dieser Teil ist ein notwendiger Teil des Spiels. Und ich gebe keine 5 Dollar für etwas Gold aus, damit ich durch das Fracking-Tutorial komme.
An sich geiles Spiel, aber leider wirst Du dazu genötigt um weiter zu kommen Geld zu investieren
3. Stunde für ne Kiste zu öffnen? Spielspaß direkt im Keller!!! Schwachsinn hat ihre Methode. Direkt werde ich es wieder löschen. Ihr denkt einfach nicht nach, oder denkt nur an Kohle. Nicht mit mir!!!
Wäre ein tolles Handyspiel, aber die Vorräte an "Vorräten", die für den Bau von Upgrades benötigt werden, sind verrückt und die Wartezeit auf Kisten ohne Verwendung von Gold ist so lang, dass ich ein Level spiele und es dann für einen Tag oder so herunterfahre und dann wiederhole. aber das Gameplay selbst macht Spaß und erinnert mich an COD mit dem Kampfhubschrauber
Das Bauen von Stützpunkten ist großartig (die Auswahl von Strukturen scheint schwierig zu sein, da ich meistens die Struktur aufgreife, die ich nicht ausgewählt habe. Ich genieße das eigentliche Gameplay im Kampfhubschrauber, ich würde einen Hordenmodus mit benutzerdefinierten Einstellungen bevorzugen, für die Belohnungen enthalten sind Schwierigkeit, Zeit, Tötungen, Wellen, nicht die gleichen Arten von Missionen vorbei oder ein Wahnsinn (Reduzieren Sie die Belohnungen über Spiele pro Zeit, um die Spielzeiten besser auszugleichen) Einen Trupp zu babysitten ist ok, nicht jede Mission Ansonsten tolle Grafik und solides Spiel
GIERIGE ENTWICKLER. Ein lustiges Spiel, aber nach HQ-Level 5 ist es fast unmöglich, aufzusteigen, selbst wenn ich echtes Geld ausgeben würde, und ich habe viel ausgegeben, um so weit zu kommen. Wenn Sie das Hauptquartier nicht aufleveln können, hält es Sie davon ab, etwas anderes aufzusteigen. In anderen Spielen hilft Ihnen das Ausgeben von echtem Geld, echte Fortschritte im Spiel zu erzielen. In diesem Spiel hilft es überhaupt nicht, echtes Geld auszugeben. Nach etwa HQ Level 2 einfach nicht mehr spielenswert.
Bockt, mal sehen, ob es auf Dauer fesseln kann.
Tolles Realspiel
Ich finde es super,und für zwischendurch wenn nichts im Fernsehen läuft ist es top..
Fun-Time-Killer. Kostenlos spielen. Kann durch Bezahlen schneller vorankommen, ist aber nicht erforderlich. Erinnern Sie sich an die CoD Modern Warfare-Mission, bei der Sie mit einem AC130 Gunship Luftunterstützung für einen Soldaten am Boden leisten mussten? Das ist so ziemlich das ganze Spiel, außer dass Sie mehr Waffen zur Auswahl haben ... sobald Sie sie freigeschaltet haben.
Schwere Stufen ohne Geld nicht zu schaffen, Gebäude werden nicht geplündert, obwohl nicht mal ansatzweise ne Bedrohung ist, andauernd scheitern, weil sie Plünderung abbrechen oder einfach scheitern kommt, obwohl sie geplündert haben es aber nicht anerkannt wird, wer vorwärts kommen will muss,,, MUSS Geld investition also wer was über hat do an sich geiles spielprinzip findsch geil aber das weiterkommen mehr als schwer
Zombie Gunship Survival - Action Shooter Darbības spēles gtjo
Ich hätte ihm mehr Sterne gegeben, aber dreimal hat es mir meine Goldbarren und andere Belohnungen nicht gegeben. Das Spiel ist großartig, ich liebe es, von all den Spielen, die ich gespielt habe, wurde dieses Spiel nicht nach einer halben Stunde gelöscht und ich wünschte, es würde Sie nicht beim Zugriff auf Kisten einschränken.
Dauert viel zu lange, um Creats zu öffnen. Es dauert zu lange, Beute zu bauen. Waffenkraft vs. Titan weit weg und voll für Raketen lassen Sie auf halbem Weg durch einen Kampf hängen, über alles, was ich mag, wenn das Spiel nur in die Länge gezogen wird und schnell an Attraktivität verliert, und das Aufrüsten von Waffen ist viel zu weit entfernt und lässt Sie weiterspielen Immer wieder dieselben Levels mit geringer Auszahlung
Es ist gut, dass das Spiel einigermaßen gut vorankommt, aber möglicherweise etwas zu langsam ist, wenn man bedenkt, wie teuer die Upgrades werden. Mein Hauptproblem und Vorschlag ist, dass Sterne und Seltenheit eine gewisse Korrelation haben. Je höher die Seltenheit, desto besser die Waffe. Aber es scheint kontraproduktiv zu sein, denn je mehr Sterne, desto teurer ist das Upgrade. Was keinen Sinn macht, da der Schaden immer größer wird, egal ob Sie einen Stern oder mehr haben. Das Upgrade-System muss überholt werden. Leistungswerte sagen auch nichts aus.
Das Spiel war von dem Moment an, als ich es gespielt habe, sehr amüsant. Die Grundlagen habe ich sehr schnell gelernt. Der Look und das Eintauchen in die Höhe und das Herabschießen von Zombies war sehr zufriedenstellend. Es macht die Spieler darauf aufmerksam, dass Verschmelzen möglich ist, aber es wird keine direkte Erklärung gegeben, wie im Spiel. Die Timer zwingen die Spieler, potenzielle Belohnungen aus Story-Missionen zu verlieren, aber Sie haben die Möglichkeit, mit Ressourcen im Spiel zu bezahlen. Entwickler müssen auch Geld verdienen . Insgesamt ein solides Spiel.
Cooles Konzept und lustig und herausfordernd, aber die Funktion „Warte mehrere Stunden, um deine Belohnungen nach jeder Mission freizuschalten“ bringt es wirklich um, besonders wenn du maximal VIER Belohnungen zum Freischalten in der Warteschlange halten kannst und der Timer nur auf einer Box läuft zu einer Zeit.
Eigentlich richtig gut. Aber, ich bekomme für abgeschlosse Level keine sterne mehr, und Evac. kommt immer wieder willkürlich. Das nervt
Eine andere, aber großartige Version des Zombie-Überlebens. Ich habe nur ein paar Bereiche durchquert und das Öffnen von Kisten dauert einige Zeit, aber das Gameplay macht so viel Spaß. Es kann auf einigen Bühnen ruhig und einfach sein und auf anderen absolut verrückt, besonders wenn Sie die größeren Mobs haben, aber rundum dieses Spiel lieben.
die app ist sehr gut gemacht, doch das problem mit den kisten und das verbessern der waffen muss korregiert werden, außerdem ist es schwierrig die nötige kohle für gebeude ubdates zu beschaffen
Sie erreichen ein Plateau, das lange dauert, um es zu überwinden, da es nicht genügend Szenarien gibt, um Belohnungen zu sammeln, um Waffen zu verbessern. Sie haben die Wahl, Geld zu bezahlen, um aufzusteigen oder die älteren Szenarien erneut zu spielen. Es wird nach einer Weile langweilig.
Gutes Spiel, erweitert das Original um einiges. Wie üblich ist das Lootbox-System scheiße, es hängt völlig davon ab, ob Sie eine gute Waffe bekommen oder nicht, obwohl das „Boost“-System dem Spieler hilft, sich zurechtzufinden, ohne einfach stecken zu bleiben, weil rng nicht auf ihrer Seite ist. Es MUSS eine Möglichkeit geben, die Kühlung des frühen Spiels der Autokanone zu verbessern. Sie werden nur geschält, weil die Minigun nicht schnell genug abkühlen kann, um mitzuhalten, selbst wenn der Schadensausstoß in Ordnung ist.
Hry pro 2, 3 nebo 4 Hráče Simulátory fjfa
Zombie Gunship Survival - Action Shooter Акционе yndl
Gute Partie. Einige Missionen sind ein wenig lächerlich schwer. Im harten Modus haben Sie einfach nicht genug Feuerkraft, um die massiven Wellen von Feinden abzuwehren. Wenn Sie kein Gold kaufen, kommen Sie mit Upgrades nicht sehr weit, und selbst wenn Sie Gold kaufen, dauert es immer noch zu viel, um Ihre Waffen zu verbessern. Der neuste Teil ist absurb. Wenn Sie denken, dass die anderen Bereiche hart sind, haben Sie nichts als idiotisch hart gesehen. Hat mir gerade das Spiel ruiniert. Sie brauchen 3 oder 4 weitere Pods auf dem Kanonenschiff, um fast alle zu töten
Der Schwachsinn mit den Kisten ist echt nicht nachvollziehbar. Wenn man denn tatsächlich mal die Elitekisten ergattert-8 Stunden Wartezeit zum öffnen-und dann nur Schrott drin!Das kostet euch leider zwei Sterne...
Für Gelegenheitsspieler super und für welche die gerne Zombies metzteln ein super Spaß
Ich denke, dass dieses Spiel viel Potenzial hat. Aber es gibt viele Dinge, die dieses Spiel nicht sehr angenehm zu spielen machen. Zum Beispiel die Bodentruppen: Sie können eine kleine Zombiegruppe nicht selbst töten und die Klassen sind ziemlich nutzlos. Sie sollten in der Lage sein, ihnen zu befehlen, weiterzulaufen, da sie meistens, wenn sie anhalten, nicht mit dem Fluss der Zombies Schritt halten können und nach einiger Zeit sterben. Ähnlich verhält es sich mit der Bodenverteidigung. Die mg-Türme können nicht einmal eine kleine Zombiegruppe töten, außer dem Mörser. Aber es gibt 2 Dinge, die mich am meisten nerven: Die Range-Zombies und die Loot-Boxen. Die Range Zombies haben viel zu viel Gesundheit!!! Ich muss ungefähr 10 Sekunden mit einer 3-Sterne-Lv-30-Minigun schießen, um auch nur ein paar von ihnen zu töten. Und die Lootboxen sind ziemlich nutzlos. Ich habe gegen 20 aufgemacht und nichts Gutes bekommen. Wie ich schon sagte: Dieses Spiel hat viel Potenzial, weil es nicht viele Spiele wie diese gibt und ich das Design LIEBE.Aber bitte repariere die nutzlosen Bodentruppen und nerve die Range-Zombies!!! Ich würde diesem Spiel 5 Sterne geben, wenn diese Dinge stimmen würden.
Zombie Gunship Survival - Action Shooter მძაფრსიუჟეტიანი kxxm
Ziemlich lustiges Spiel, aber es ist unmöglich, aufzusteigen, es sei denn, Sie kaufen etwas. Ich wünschte, sie geben dir die Möglichkeit, Waffen gegen Gold einzutauschen. Ich habe so viele unbenutzte Waffen, dass es eine Verschwendung ist. Kann sich überlegen, andere Spiele zu spielen, wenn sie dieselbe eintönige Strategie beibehalten.
Die Teufelskerle dieses Spiels kümmern sich nur um die Leute, die Geld ausgeben. F.y.i. Das Spiel könnte gut sein, wenn sie ein paar Dinge an den Waffen ändern würden. Es braucht Zeit oder viel Geld, um Waffen zu bekommen, die einen Dreck wert sind. Was auch immer Sie zuerst nehmen. Selbst das Bezahlen von Geld garantiert keine gute Waffe. Ich spiele schon lange. Meine Waffen sind immer noch schwach.
Lustiges Spiel Aber wenn Sie die Feuerkraft verbessern, können Sie nicht die Waffen auswählen, die Sie wollen. Sie kaufen Kisten, die nur eine 10-prozentige Chance haben, das zu enthalten, was Sie wollen ...
Nur online.... pfui
Das Spiel hatte viel Potenzial, ist aber Müll, es sei denn, Sie mögen es, immer und immer wieder das gleiche Level zu grinden und immer und immer wieder die gleichen Waffen zu bekommen. Das Kistensystem ist schrecklich. Deine Truppen werden nicht die Klappe halten und dir alle 2 Sekunden sagen "Theres feind draußen". Das Einzige, was dieses Spiel zu bieten hat, ist, dass Sie keine Werbung ansehen müssen.
Ich habe das Originalspiel gespielt, als es herauskam, und hatte viel Spaß. Ich denke, das Spiel könnte mit Wartezeiten und weniger Pay-to-Win-Aspekten etwas besser ausbalanciert sein, da die Goldpreise hoch sind. Insgesamt ist das Spiel eine solide 4,5.
Ich habe dies mit 2 Sternen bewertet, weil das Spiel sehr schwer aufzuleveln ist und es zu schwierig ist, die großen Zombies zu töten, es sei denn, Sie haben ein vollständig aufgerüstetes Kanonen-/Raketen-Setup. Außerdem müssen Sie eine Reihe von Waffen, die Sie aus den Kisten erhalten, verschrotten, um Ihre Waffen zu verbessern. Wenn das alles behoben wäre, würde ich dieses Spiel mit 5 Sternen bewerten, da ich das Gameplay liebe.
Level-3-Spiele sind zu hart und überwältigend. Warum zittert das Flugzeug, wenn am Boden etwas passiert? Die Waffenstelle muss eine andere Farbe haben ... ich kann kein Fadenkreuz sehen, wenn ich auf Ziele im Feuer schieße.